Fürs Niesen entschuldigen

Zwiebel
Zwiebel

Entschuldigt ihr euch, wenn ihr vor anderen niesen müsst? 

Unterdrückt ihr das Niesen nach Möglichkeit oder niest ihr "ungeniert" und in voller Lautstärke? 

Tsambika
Tsambika

Es ist ungesund, das Niesen zu unterdrücken. Ich müsste mich andauernd entschuldigen, weil ich sehr oft niesen muss. Bei mir ist es keine Allergie, weil ich Sommer und Winter, in Griechenland, Italien oder Österreich täglich mindestens 10x niesen muss. Das liegt bei uns in der Familie.

 

schippi
schippi

ich dreh mich weg und niese - nichts sonst

 

AllBlacks
AllBlacks

in meetings bzw. gesprächen meistens ja, sonst nicht.

Gabriele
Gabriele

ich entschuldige mich nur kurz wenn ich einen niesanfall habe - und wenn das passiert, bin ich ein paar minuten nicht anspechbar, dann habe ich zu viel histamin erwischt.

Teddypetzi
Teddypetzi

wenn es im Gespräch passiert schon, ich drehe mich jedenfalls weg vom Personen

herbert06
herbert06

Ich drehe mich weg

Martina1988
Martina1988

Ich halte mir die Hand vor und niese.

PATIANDY68
PATIANDY68

Ich drehe mich auch um.Und sollte ich in einem Gespräch sein entschuldige ich mich .

hlore
hlore

ich dreh mich weg, niese, sage sorry und rede weiter- ich glaube das tut Jeder !