Fußball

MaryLou
MaryLou

Japanische Fans machen nach Abpfiff Stadion sauber.

Da sollten sich Österreischische Fans zuhause ein Beispiel daran nehmen und es Ihnen nach jedem Spiel gleichtun!

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Finde ich eine tolle Aktion von den Fans. Sollte bei jeder Sportart eingeführt werden, jeder soll seinen Mist/Dreck ordentlich entsorgen. 

Dinner42
Dinner42

Warum muss überhaupt sauber gemacht werden? Kann man nicht mal für die Dauer eines Spiels auf Essen/Trinken verzichten...nein, ich weiß wegen der Wirtschaft, die muss belebt werden. Würde aber viel Arbeit ersparen!

snakeeleven
snakeeleven

Ich denke auch daß jeder seinen Mist entsorgen sollte

earlybird
earlybird

richtig, jeder soll seinen Mist selbst entsorgen!

Limone
Limone

das finde ich toll

Lerich
Lerich

Tolle Aktion, sehr nachahmenswert! Gibt es Bilder davon?

Zuletzt bearbeitet von Lerich am 20.06.2018 um 19:18 Uhr

Klause
Klause

Haha. Das ist ja lustig.

MaryLou
MaryLou

Ja Lerich im Netz

 

Dosch
Dosch

Ich finde das ist eine super Aktion von den Fans. Respekt und Daumen hoch!