Ich hoffe, dass Belgien gewinnt
Forum - Fußball WM, es geht um den 3. Platz
wer spielt noch?Aber Belgien ist schon sehr gut.
Nur weil ich irgendwo billigst in Urlaub fahren kann,würde ich zum Beispiel nie für die die Daumen halten.Kenne Touristenländer zu gut,als Tourist wird Dir meist sehr schön getan.Habe vor allen in Ungarn und Kroatien viel erlebt.Ah,Du meine beste Freund bist Du wieder in meine Land.Du bist beste.Meine Freundin ist Kroatin und spricht auch Ungarisch,wir fahren sehr oft in ihre Heimat.Wie wir die Einheimischen in diesen 2 Ländern haben über "die Westler" sprechen hören,traurig.Aber das ist wohl so.Manche öster. Touristikgebiete lächeln die Deitschen und Niederländer evt. an und hinterrücks werden sie mit Worten ermordetIst ja nicht überall so,meist ist es ja doch nur die Bevölkerung in meinem greisen Alter bzw. so ab 65 Jahren,warum eigentlich?Aber Belgien am 3. Platz mag ich
der Bessere soll gewinnen
Belgien wird 3. Wollte eigentlich diese WM nicht schauen aber es ist spannend und verfolgte die Matches mehr als ich vorhatte.
Ich halte für Belgien die Daumen.
na jetzt hats belgien dann wohl geschafft, jetzt noch morgen daumen drücken für die kroaten!
erfreulich für die Belgier und nicht nur weil dort heute Nationalfeiertag ist:
"Vive la France"
freut mich auch für die belgier
mein Favorit ist Belgien
was meint ihr