Ich frage mich, ob das überhaupt Fußballfans sind oder ob die nur unterwegs und um zu saufen und zu randalieren.
Solche Fans sollen lebenslang in Fußballstadien gesperrt werden und die Schäden + eine ordentliche Strafe bezahlen.
Ich frage mich, ob das überhaupt Fußballfans sind oder ob die nur unterwegs und um zu saufen und zu randalieren.
Solche Fans sollen lebenslang in Fußballstadien gesperrt werden und die Schäden + eine ordentliche Strafe bezahlen.
Sogenannte „Fans“ haben bei der Heimfahrt von einem Fußballspiel die Wagen eines Zuges verwüstet, kaputte Glasscheiben und unschöne „körperliche“ Hinterlassenschaften im ganzen Zug verteilt, Schmierereien und mehr. Auch haben sie bei den Stopps die Türen blockiert, so dass andere Reisende nicht aus- oder einsteigen konnten.
Das hat nun auch Auswirkungen auf den Zugverkehr, die Waggons müssen erst repariert werden bis sie wieder eingesetzt werden können. Demzufolge fallen auch einzelne Züge aus.
Ich plädiere schon lange dafür, dass Züge für Fußballfans aus Vieh-Waggons bestehen sollen.