Forum - Fußbekleidung im Winter

 
Petersilienschnecke

sind bei mir meist gefütterte 👢           auch Moon Boots 

und was bevorzugst du?

haben deine Schuhe "Spikes" ?

hobbykoch

Ich habe gefütterte Stiefel und gefütterte Schuhe, die ein bisschen höher sind. Spikes haben meine Schuhe keine, aber ich überlege mir ernsthaft, mir welche zu kaufen.

Maarja

Zu meinen Hundebesitzer-Zeiten habe ich mir angewöhnt im Winter leichte Bergschuhe oder Trekkingschuhe zu tragen. Wenn es richtig glatt war, auch Spikes. Das hat sich so bewährt dass ich es meistens immer noch so mache 

Goldioma

Ich habe gefütterte Lederstiefel, trage aber auch normale festere Lederhalbschuhe. Spikes sind bei meinen winterlichen Hunderunden nicht notwwndig, da ich da meistens nur auf geräumten Wegen spazieren gehe

Raggiodisole

ich hab Winterstiefeln, die haben ein Innenleben aus dickem Flanell, dann noch Stiefeletten, falls es mal schöner sein muss*ggg*

zum Schnee schaufeln und beim Hundespaziergang trag ich mit Fell gefütterte Gummistiefeln

snakeeleven

Beim Laufen, Nordic Walking oder auch beim Hundespaziergang trage ich Sportschuhe mit Gore-Tex- Membran. Ansonsten halbhohe gefütterte Lederschuhe.

alpenkoch

für das Schnee schaufeln und beim Hundeauslauf trag ich mit Fell gefütterte Gummistiefelchen. Meine Spikes werden mit nen Band zusätzlich fest gemacht 。◕‿◕。

xblue

ich liebe lange Spaziergänge m Schnee                                                                                                                                

mit meinenLammfell Winterstiefeln

AllBlacks

ich entscheide mich je nach den Wetterbedingungen, gefütterte Schuhe werden nur bei einem längeren Aufenthalt im Freien und Minusgraden getragen.

moga67

Derzeit reichen mir meiner Herbstschuhe, erst wenn mehr Schnee liegt packe ich meine Stiefel aus. Moon Boots hab ich das letzte Mal in meiner Kindheit getragen.

  • 1
  • 2