Forum - G7-Länder wollen eine Milliarde Corona-Impfdosen spenden

 
Katerchen

Allein Großbritannien werde 100 Millionen Impfdosen abgeben, kündigte Premier Boris Johnson an. US-Präsident Joe Biden will 500 Millionen Dosen zur Verfügung stellen.

Das sind ja schöne Absichten, aber hoffentlich wird die eigene Bevölkerung dabei nicht vergessen. In Europa sind noch immer viele Menschen nicht geimpft, warten teilweise schon Monate auf einen Termin.

moga67

Manchmal muss man auch über den eigenen Tellerrand sehen - sonst wird eine Pandemie nie beendet!
Wir Europäer hatten sicherlich schon viele Möglichkeiten, sich eine Impfung zu holen.

hobbykoch

Ich bin auch der Meinung, dass man das global sehen muss. Gerade GB und die USA sind im Impffortschritt sehr weit und daher ist es gut und wichtig, dass diese Länder Impfdosen für andere Länder bereitstellen.