Ja, Artischockensaft hilft. In Österreich heisst das Mittel CYNARIX und es gibt es als Saft oder mittlerweile glaube ich als kleine Tabletten. Gute Besserung, snakeeleven ! eleir, deinen Kommentar übergehe ich lieber, wir sind hier eine Community!
Forum - Gallenblase entfernt
Danke Monika1
Hilft Artischockensaft nur bei schon entfernter Gallenblase oder auch bei Gallenbeschwerden, wenn man die Gallenblase noch hat?
wir sind hier fast Alles. Möchtegernärzte, Biester, Tippabschreiber, Nachplapperer, GanzLiebe, GernTippgeber, Ausnutzer, Tierfreunde.... Wir sind im Internet, wir sind somit mittendrin (im Leben). Was Du auf "der Strasse" findest, das liest Du auch hier.
@hobbykoch: Artischockensaft hilft allgemein bei Gallenbeschwerden. Falls du aber öfter Probleme hast, würde ich einen Arzt aufsuchen.
@Liebe Liz: Wenn man etwas aus eigener Erfahrung weiß, kann man es ja ruhig mitteilen, denke ich.
Zuletzt bearbeitet von Monika1 am 15.01.2018 um 23:52 Uhr
Ja, Ärzte gibt es hier auch.
Cynarix gibt es auch als Dragees in der Apotheke zu kaufen - alles Gute snakeeleven
Anwendungsgebiete
Pflanzliches Arzneimittel.
Dyspeptische Beschwerden und Meteorismus nach schwer verdaulichen oder fetten Mahlzeiten, besonders bei funktionellen Störungen des ableitenden Gallensystems.
Ich finde es nett, wenn man Fragen stellen kann, die einem bewegen, Meinungen einholen kann. Das ein Forum keinen Arzt ersetzten kann ist ja wohl logisch.
Ich habe gehört bei Beschwerden soll Artischockensaft helfen.Hat jemand Erfahrung damit?