Forum - Ganz schön frisch heut morgen ...

Raggiodisole

das erste Mal einstellig bei mir mit 9 Grad ... und bei euch ? ... noch weniger oder a bissal mehr?

werd auf jeden Fall dann beim Spaziergang mit Frau Hund eine Jacke anziehen, wenn's im Winter 9° hat, mach ich das ja auch*ggg*

Wünsch euch jedenfalls einen guten Start in die neue Woche, egal wie kalt oder warm es ist!

MartinaM

Ja, bei uns auch sehr kühl - zwar noch gerade zweistellig, aber eindeutig Zeit, die Jacken herauszuholen. Der Herbst ist da!

Limone

Wir hatten letzte Woche schon mehrere Mal nur 8 Grad, heute hatten wir aber 11 Grad. Es fühlt sich aber auch nicht wärmer an.

Lara1

Auch von mir einen guten Start in die neue Woche,

Bei uns hatte es heute auch frische 9° - die Lederjacke ist im Einsatz. Wir warten auf Sonne, die gab es schon 2 Tage nicht zu sehen.

Paradeis

Danke und auch von uns einen guten Start in diese Woche.  Bei uns ist heute leider keine Sonne bis jetzt zu sehen.                                                               .

xblue

ja, kommt immer wieder vor.

Meist in den Monaten ab September

wünsche allen eine wärmere Woche

Pesu07

An manchen Sommermorgen im August hatten wir auch nicht mehr als 9 Grad - br. Da waren fast alle Septembermorgen wärmer, auch heute.

Schöne Woche an alle!