Garantie für die Prämien

Frankomar
Frankomar

Liebes GuteKücheteam, ich würde gerne wissen was ich im Falle eines defekten  Gerätes  machen soll da es ja keine Rechnung oder eine andere Bestätigung bei den Prämien gibt. Habe zwar keinen aktuellen Fall aber Geräte haben ja eine Garantie vom Hersteller und da wird immer um einen Beleg gefragt. LG Frankomar 

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Lieber Frankomar, da es sich bei den Produkten um Prämien (=Belohnung fürs mitmachen auf unserer Seite) handelt, gibt es dazu natürlich auch keine Rechnung. Somit auch keinen Garantieschein für das jeweilige Gerät.

Frankomar
Frankomar

Danke für die Auskunft, LG Frankomar.

schurli
schurli

ich hab schon ein paar Geräte erhalten und muss sagen,dass sie bestens funktionieren !

Gabriele
Gabriele

ich hatte auch noch keinerlei probleme, alles funktioniert einwandfrei.

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Bei mir funktioniert auch noch alles Bestens. Hatte gerade wieder die Küchenmaschine im Einsatz. Sehr toll. DANKE. Und die Käsereibe ist sowieso ständig im Einsatz.