Forum - Garten,. Balkon, Terasse bewässern

 
DIELiz

gehst du mit Strohhut und Gieskanne bewaffnet deine Aussen-Pflanzen giessen, oder hast du automatische Systeme (nicht Ehemann)?

wann wird bei dir bewässert? abends oder morgens?

hobbykoch

Ich gieße abends meine Pflanzen auf der Terrasse. Leider habe ich keinen Wasseranschluss außen, d.h. ich muss die Gießkannen drinnen befüllen und hinaustragen bzw. hinaustragen lassen.

Teddypetzi

Bei uns wird immer zeitlich am Morgen (6:00-7:00) bewässert, und bei Abwesenheit automatisch

hubsi

Ich bin Frühaufsteher und gieße zeitig meist kurz vor oder grad bei Sonnenaufgang im Garten, jedoch ohne Strohhut aber mit Gießkanne und Wasser aus der Regentonne.

Goldioma

Ich gieße meine Terrassenpflanzen im morgens so um 8 Uhr. Hätte eine automatische Bewässerungsmöglichkeit, die ist mir aber zu unsicher.

michi2212

Ich gieße die Pflanzen meistens in der Früh. Habe dort einen Wasseranschluss in der Nähe ,wo ich die Gießkanne befüllen kann.  

Raggiodisole

ich gieß meistens morgens und abends, wenn es besonders heiß ist ... ansonsten eher abends, hab vor und hinterm Haus Wasseranschluss und kann somit ganz bequem gießen

wenn ich mal länger weg bin, kommt die Nachbarin und übernimmt das Gießen ... und umgekehrt natürlich auch