Den Garten, also den Gemüsegarte haben wir bereits kultiviert und auch schon Petersilie und eine Reihe Karotten angebaut. Habe auch gehört, dass es zum Wochenede wieder etwas kälter werden soll.
Forum - Garten vorbereiten
Ja. leider ist momentan ein verrücktes Wetter, knappe 20 °, dann wieder eiskalt. Ich nütze die warmen Stunden zum Arbeiten im Garten .
Hab auch schon einiges an Gartenarbeit erledigt, heute war nur ein gemütlicher Spaziergang im Wald angesagt. Petersilie und Schnittlauch kann ich bereits bald ernten und auch der Vogerlsalat wird bereits genossen.
Gestern gab's das erste Schnittlauch- Brot hhhmmmm....... Bärlauch Pesto hab ich grad gemacht..... Ich liebe es, wenn ich einfach im Garten ernten kann.
Gestern gab's das erste Schnittlauch- Brot hhhmmmm....... Bärlauch Pesto hab ich grad gemacht..... Ich liebe es, wenn ich einfach im Garten ernten kann.
Ja der Schnittlauch wuchert schon es wird dann noch vieles neu gesetzt, aber da müssen wir jetzt geduldig sein bis die Gärtnerei wieder offen hat
Ich habe auch gestern und heute schon einige Zeit mit Gartenarbeiten verbracht, das Wetter lädt ja geradezu zum Garteln ein
Krauter hab ich schon im Wintergarten kultiviert und dann heut das erste Mal Rasen gemäht ...
bin froh, dass ich den Garten hab jetzt grad.... lenkt auch a bissal ab
Das erste mal Rasenmähen ist sich heute auch noch ausgegangen, passt so wenn Morgen der Regen kommt
- 1
- 2
Gartenbesitzer und Hobbygärtner sollten dieses herrliche Wetter ausnützen um ihren Garten für die Saison vorzubereiten. Am Wochenende soll es wieder kälter werden.