Vor allem das teuerste, ich habe für die Bearbeitung meiner Hochbeete Kindergartenwerkzeug (Rechnen, Hacke, Schaufel). Auf robuste Verarbeitung der Geräte achten, das hält dann länger als das Nonplusultra .
Vor allem das teuerste, ich habe für die Bearbeitung meiner Hochbeete Kindergartenwerkzeug (Rechnen, Hacke, Schaufel). Auf robuste Verarbeitung der Geräte achten, das hält dann länger als das Nonplusultra .
da kommt keine Hilfe von mir. Ich frage selber nach. Was haltet ihr vom H-fer Garten Werkzeug? Daumen hoch, Daumen run ter oder Mitteldaumen ?
Ich habe mir fast alles beim Zgo.c (unerreicht in Österreich) gekauft, der gibt auf alles 5 Jahre Garantie
Wir haben von verschiedenen Firmen Gartenwerkzeug und wenn wir mal mit einem, wie heuer bei der großen Gartenschere, unzufrieden sind, dann kaufen wir eine andere Marke, jedoch keine bestimmte.
Punkto Bewässerung ist Gar..a das Bequemste und auch qualitativ beste. Man darf nur nicht die Fittings
von Gard.. mit einem billigen Schlauch kombinieren, das hält nicht! Kann ich nach mehreren unfreiwilligen
Duschen versichern! Bei Kleinwerkzeugen ist Gard...a auch nicht schlecht und sicher haltbarer als ein
Kinderschauferl. Bei normalem Gartenwerkzeug Spaten, Grabgabel, Rechen,.) würde ich beim Lagerhaus
nachschauen. Und wenn man da einen Spaten um 65,-€ erstanden hat dann weiss man, den können
noch die Kinder verwenden! (Meiner ist inzwischen ca. 30 Jahre alt und mit ein wenig Pflege im Herbst
wird er noch lange seinen Dienst versehen.)
Die Gartenwerkzeuge mit Holzgriff finde ich nicht Ideal, weil die Griffe mit der Zeit locker werden, wenn sie nass werden. Mir sind die Metallgriffe lieber.
was für Garten Werkzeug könnt ihr mir bitte empfehlen? Ist Gard_na echt das Nonplusultra?