Unser Garten ist nicht exakt geplant sondern ein Naturgarten. Es finden sich sowohl Obstbäume, Gemüsebeete, wie auch Blumen- und Rasenflächen im Garten.
Forum - Gartengestaltung
bei uns gibt es alles, von der gepflegten rasenfläche über küchengarten, obstgarten bis inklusive hühnerstall.
Auch unser Garten ist gewachsen. Bäume, Sträucher, Ziergräser, Blumen, Schwimmbiotop, Haselnüsse, Feigen, Hochbeete, Gemüsebeete, Glashaus - und wenig Rasen.
Unser Garten ist gewachsen und gefällt allen sehr gut. Im Juni bekomme ich immer die Krise, weil mir das Unkraut und der wilde Wein (er nimmt das ganze Grundtück ein) über den Kopf wächst.
Unser Garten ist nicht exakt geplant, wir haben den übernommen und der war voll mit Bäumen, da haben wir viele davon entfernt. Ausserdem haben wir nur einen kleinen Garten, da kann man nicht viel umgestalten.
Unsere Gärten sind voneinender getrennt, haben OstWest und SüdWest Lage, der Ost-Garten ist der von meiner Frau geplante Garten, grüßteils mit weißen Mamorkies, etwas Deko aber mitten drinn darf meine Hanfpalme sitzen
Der große Garten hat einen von mir gepflegten Eglischen Rasen, ein Hochbeet mit Erdäpfel, Paradeiser , Basilikum, Gurken, Paprika, ein zweites Beet mit Brombeeren, Himbeeren, ein weiteres mit Erdbeeren, in Töpfen sitzen Schnittlauch, Petersilie
Pannonische, dein Kommentar könnte von mir sein :D
Da unser Garten riesig ist, haben wir aber auch einen Teil der vom Roboter gemäht wird.
Naturgarten mit einer Prise Planung und dann kommt doch wieder die Natur zum Zug ( roter Klee) Rasen, Bäume, Sträucher, Blumen, Kiesbereich, Hochbeete,Ackerstreifen, Beeren........
Unser Garten ist ein buntes Durcheinander mit Obstbäume, Sträucher, Rosen, Lilien, Ziergräser, ein Zierteich mit Fische und Seerosen und Bachlauf,ein Gemüsegarten; auch gibt es "Exoten", wie Feigenbaum, Bananen, Bambus Yuccapalmen usw.
Wie hast du deinen Garten angelegt?
Ist dein Garten im Laufe der Jahre gewachsen,so wie unserer, oder hast du ihn exakt geplant