Wir haben unseren Garten teilweise als Gemüsegarten und Teilwiese als Erholungsgarten mit Blumen Gartenteich und Wiese angelegt. Natürlich dürfen auch die Obstbäume nicht fehlen Obstbäume nicht fehlen.
Forum - Gartengrösse - was wächst in deinem Garten?
der Garten hat um die 600 oder 7500qm, glaube ich Wie groß ist die Wiese? 0,66 vom Garten. Wir spielen noch Maulwurf
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 30.07.2020 um 05:29 Uhr
Ich habe leider keinen richtigen Garten. Bei mir wächst einiges am Balkon und heuer hab ich mir in der Nähe vom Pool ein kleines Platzerl für meine Kräuter und Gemüse geschaffen
Wir haben ca. 900 qm. Es gibt Blumen, Sträucher, Bäume, ein Schwimmbiotop, einen grossen Gemüsegarten. Kräuterbeete, Rosen-Ecken, das wenigste bei uns ist Gras.
Wir haben ca. 900 qm , darunter fallen Hochbeete , Blumenbeete , Teich , Sträucher , Wiese und Spielplatz .
der Garten hat so ca. 500 m² , da hab ich im Vorgarten einen riesengroßen Bergfeigenstrauch und ein paar blühende Sträucher, die kleine Terrasse ist gesäumt von Blumenkistln mit Bieneswiese, Lilien und Lavendel...
hinterm Haus hab ich ein Hochbeet mit Wurzelwerk, Radischen, Salat , dann noch Paradeiserstauden ... ein kleines Platzerl beherbergt meine Lieblingsblumen, die Kalla in verschiedenen Farben, Erdbeeren und Himbeeren und auf der Terrasse stehen meine Kräuter... aja, und Bienenwiese gibts da auch noch, das Grundstück ist auf zwei Seiten begrenzt von einer Hainbuchenhecke
wir haben auch Rasen, aber kein englishes Grün
nicht weil unser gesamter Garten nur 200 qm hat (evt. sind es bei uns 202 )
wir haben Tiere mit Schaufelfunktion - die graben viel zu gerne
den Traum vom engl Rasen hatten wir nur bis kurz nach Bauende
wie groß -bei mir megamega-klein- ist dein Garten? Wie groß ist die Wiese? oder gibt es nur Gemüse, Blumen, Spielplatz? Was liebst du?