Forum - Gartenlust auf Schloss Halbturn

 
Raggiodisole

und wieder mal ist es soweit, vom 18. - 21. August öffnen sich auf Schloss Halbturn  die Tore zur Gartenlust 

Anfahrt, Aussteller und andere nützliche Infos findet man hier:

https://www.gartenlust.eu/events/gartenlust-schloss-halbturn-2022/

Lara1

Das ist aber schon Werbung, auch wenn es dir gefällt auf der Gartenlust. 

Raggiodisole

ich mach keine Werbung dafür, meine liebe Lara1,und ich bekomm auch keine Provision vom Veranstalter,  ich geb lediglich einen Tipp, wo Gartenfreunde an diesem Wochenende hinfahren könnten, wenn sie nicht all zu weit weg wohnen

ein Ausflugsziel ist es allemal

oder darf ich in diesem Forum erst nach der Gartenlust schreiben, dass ich dort war und es mir sehr gut gefallen hat

uups,das wäre aber dann ja nachträgliche Werbung in deinen Augen

nächstes Jahr schreib ich keinen Post zur Gartenlust

Billie-Blue

Mich stört es nicht, wenn jemand etwas schreibt, was indirekt auch Werbung sein könnte. Dann dürfte man auch über kein Buch , Kinofilm oder eine Ausstellung schreiben. Ich habe gestern etwas über eine Pizzakette geschrieben, aus einem Zeitungsartikel und es wurde von Gute Küche überprüft und nicht veröffentlicht. Ich denke, weil ich den Namen der Firma ausgeschrieben habe und das Werbung sein könnte? Ich probiers heute nochmals ohne den Namen.

Billie-Blue

Die Kategorie " Ausflugsziele und Freizeitaktivitäten" ist eigenlich immer Werbung. Wenn man ein Ausflugsziel empfiehlt, ist das automatisch  Werbung. Dann dürfte man hier nichts reinschreiben.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 13.08.2022 um 20:56 Uhr

Lara1

Petersilienschnecke am 18.08.2022 um 14:50 Uhr 

hallo jowi59,    GK würde das 

https://   

lieber nicht angegeben sehen 

genau so sehe ich auch deinen Beitrag, liebe Raggiosisole

Und jetzt habe ich dir auch noch geholfen, dass es wieder mehr Leute lesen. Bitte gerne.

Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 18.08.2022 um 16:52 Uhr

colour67

@Billie-Blue: ich gebe dir Recht. In dem Moment, wo man ein Ausflugsziel erwähnt, könnte es schon Werbung sein. 

Aber ich denke, diese Rubrik ist auch dafür da, um auf Ausflugsziele hinzuweisen. Hauben gibt es auch nicht. Hat wohl seinen Grund.