Forum - Gartenrückblick

 
Pesu07

"Meine Pflanzen sind nicht vertrocknet. Sie sind knusprig gewachsen."

Wie zufrieden seid ihr im  heurigen Jahr  mit dem Pflanzen-/Blumenwachstum gewesen.?

Maarja

Ich bin immer zufrieden. Ich habe gelernt, die Dinge so zu nehmen wie es kommt. Ist halt Natur. Es ist nicht jedes Jahr gleich. Bei uns war es nicht allzu trocken, gab schon schlimmere Jahre 

Teddypetzi

Wir haben in Österreich kein Problem mit der Trockenheit, unsere Gegend hat eine hohe Luftfeuchtigkeit und der Lehmboden speichert das Wasser

michi2212

Im großen und ganzen bin ich zufrieden, alles ist prächtig gewachsen,  auch das Unkraut                                          

sssumsi

Ich sehe es so wie Maarja - die Natur macht das schon. Es wird nur gegossen, gedüngt wird bei uns nicht. 

hexy235

Wir sind ganz zufrieden mit dem Gartenjahr, es ist alles gut gewachsen und die Ernte war gut. Passt so wie es ist!!

Teddypetzi

@sssumsi, bei uns wird der tägliche Kaffeesatz gedüngt

hobbykoch

Ich bin auch zufrieden mit der Ernte. Manches ist sehr üppig gewachsen, anderes nicht so. Am meisten habe ich mich über die ertragreiche Ernte meines Physalisstrauches gefreut. 

snakeeleven

Ich war auch zufrieden mit der Ernte, der Feigenbaum hat sogar zuviel geliefert