Gaskochfeld von IKEA

martha
martha

Produktrückruf von IKEA für das Gaskochfeld ELDSLAGA

Es wurde ein falsches Gasventil installiert und das führt zu CO(Kohlenmonocid)-Emisionswerten, die über den EU-Anforderungen liegen.

Eine Reparatur des Schnellbrenners (Gasventil) ist duch den technischen Kundendienst notwendig und dieses Service ist GRATIS. 

martha
martha

Hab grad bemerkt, während ich den Text verfasst habe, dass Teddypetzi mit dem Absenden schneller war.

SORRY, dass es nun doppelt erscheint!

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich wurde darüber heute auch über die Rückrufapp informiert. 

Teddypetzi
Teddypetzi

martha, die meisten nehmens dir eh nicht krumm

michi2212
michi2212

Kann ja passieren. Ist doch nicht schlimm

Martina1988
Martina1988

Halbmondchen, was für eine App verwendest du denn da genau?

Leony
Leony

Kann ja passieren.

herbert06
herbert06

Ja, diese App würde mich auch interessieren .

Tinetrix10
Tinetrix10

Ist ja kein Problem Martha. Ist schon öfters passiert das ein Beitrag doppelt erschien.

DIELiz
DIELiz

liebe  martha     Ihr hab wohl beide ein "Frühwarnsystem" installiert und wurdet zeitgleich informiert    Mal keine Sorge, ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur einen User gibt der sich in diesem Fall gestört fühlt. Schöne Woche noch LG