Ich sehe das nicht so eng. Alles was halt im Freien ist, ob am Boden oder in der Luft ist doch wurscht.
Forum - Gastgarten - was versteht man darunter
Martina1988
Ich sehe es auch nicht so eng. Hauptsache draußen an der Luft. Wie sieht es dann eigentlich mit der Toilettennutzung aus? Darf man da dann wieder ins Lokal?
hexy235
Ein sogenannter " Gastgarten " muß ja nicht immer auf dem Gehsteig sein. Mir ist eine Terrasse auch lieber als ein Gehsteigschanigarten
moga67
Gastgarten, Schanigarten oder Terrasse, das ist mir egal. Hauptsache man ist an der frischen Luft und man bekommt Getränke und Essen.
Toilettennutzung mit Maske, denn wenn ausgeschenkt wird, sollte auch die WC Benützung möglich sein.
snakeeleven
ich denke , ob das jetzt eine Terasse oder ein paar Tische am Gehsteig sind ist egal, alles was sich im freien befindet ist wahrscheinlich ein Gastgarten.
Am 27. März dürfen die Gastgärten aufsperren. Wie sieht das dann mit den Terassen von Lokalen aus, die z. B. in Einkaufzentren sind, die sind im Freien, aber haben in dem Sinne keinen Gastgarten. Unter Gastgarten verstehe ich, wenn der am Boden ist und nicht mehrere Meter in der Höhe von einem Haus herausragt. Wie seht Ihr das?