Gatsby

sssumsi
sssumsi

kennt jemand diesen cocktail? haben ihn vor kurzem in einer bar in tschechien getrunken. er besteht aus dunklem rum, pfirsichlikör, kokosnusssirup, orangensaft und maracujasaft - weiss aber leider nicht wieviele teile von den jeweiligen zutaten genommen werden. kann mir da jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 31.10.2017 um 16:47 Uhr

Goldioma
Goldioma

trinke keinen Alkohol

hexy235
hexy235

Hört sich gut an, würde mich auch interessieren

Jeloschnecke
Jeloschnecke

Ich kenne diesen Cocktail nicht, aber ich würde versuchen ihn nachzumixen. Zuerst einmal weniger Alkohol und sollte er nach zu wenig schmecken einfach den Alkoholanteil erhöhen. 

Klause
Klause

noch nie gehört gehabt, klingt aber gut

Shitake26
Shitake26

bei meinen Recherchen im Internet bin ich nur auf andere Gatsby Cocktails gestoßen, die mit Gin und anderen Zutaten gemixt wurden, als wie jene von dir - scheint sich hier um einen selbst kreiierten Gatsby zu handeln, dessen Mischungsverhältnisse du nur selbst rausfinden kannst - viel Spass beim Probieren ;-)