Forum - Geburtstag Party Breze

JuliaEisi

Meine Mutter hat heute Geburtstag. Sie lässt sich eine Party Breze machen. Die kann man mit allen möglichen Zutaten belegen lassen. Wie mögt ihr die gerne. Ich am liebsten mit Frischkäse, Käse,Schinken, Salat, Gurke und Ei

Paradeis

Wir belegen sie am liebsten mit ganz dünn aufgeschnittenen Geselchten und verschiedenen Wurstsorten sowie Käse und dazwischen etwas Aufstrich, garniert mit Pfefferoni. Gurkerl. Paprika, gekochte Eier einigen Basilikum - oder Petersilieblätter. Bei unserem Bäcker kann man wunschgemäss die Größe der Breze bestellen. 

Paradeis

Wir belegen sie am liebsten mit ganz dünn aufgeschnittenen Geselchten und verschiedenen Wurstsorten sowie Käse und dazwischen etwas Aufstrich, garniert mit Pfefferoni. Gurkerl. Paprika, gekochte Eier einigen Basilikum - oder Petersilieblätter. Bei unserem Bäcker kann man wunschgemäss die Größe der Breze bestellen. 

Teddypetzi

Wir lassen auch hin und wieder eine Partybreze machen, meistens mit: Käse,Schinken, Salami, Salat, Gurke und Eier

Raptor

Ich bevorzuge eine Brottorte mit Frischkäse, Schinken, Ei und diversem Essiggemüse. Auch verschiedene

Käse, Speck und Selchfleisch finden Verwendung.