Wir feiern gerne unsere Geburtstage und auch die von Freunden. Jedoch Kerzen gibt es selten auf einer Torte.
Forum - Geburtstage feiern?
Bei meinen Geburtstagen gibt es schon lange keine Torte mehr
Ich hsbe die letzte Geburtstagstorte mit Kerze gemacht, als unsere Kinder nich etwas jünger ewaren.
Auf unseren Geburtstagstorten gibt es nur mehr für den Jüngsten noch Kerzen, sonst bekommt niemand mehr Kerzen auf der Torte,
Teddypetzi, geht es dir wohl ebenso wie mir, die Torten sind nicht groß genug um alle Kerzen unterzubringen? 😁😁
Wir hatten Kerzen, als die Kinder noch unter 10 waren. Danach gabs dann immer eine Sprühkerze und die auch schon ein paar Jahre nicht mehr. Eine Kerze in der Mitte der Torte, so machen wir das jetzt, egal wer Geburtstag hat.
Abgesehen davon, dass die benötigten Kerzen keinen Platz auf einer "normalen" Torte haben (Backblech-Größe könnte noch funktionieren ), bestanden bei uns bereits vor Jahren die Geburtstagstorten aus einem Mini-Gugelhupf oder Mini-Törtchen mit 1 Kerze - Enkerl gibt´s keine, also was soll´s ...
Runde Geburtstage werden bei uns auch gefeiert.
Was ich nicht mag ist, wenn solche Feiern ausufern.
1. die Kerzen passen nicht mehr auf eine normale Torte
2. die Kerzen kosten schon fast so viel wie ein Kleinwagen
3. ich mag gar keine Torte (zumindest keine süße)
Meine letzten Geburtstagstorten waren eine Tortilla-Leberkäs-Torte und eine Brottorte, die mag ich!
- 1
- 2
Die Geburtstage werden dann unangenehm wenn man die ganzen Geburtstagskerzen auf der Torte nicht mehr ausblasen kann sondern einen Feuerlöscher benötigt. 😟