Bis auf den George of Wales kenne ich keinen aus der Liste. Das heißt, der ist heute auch schon wieder 10 Jahre alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht!
Forum - Geburtstage von Morgen
👀🍌🌴🍸☠🥤🤡🥳🍕👻🧛♀️🧜♀️👩🦯💪🎃⚽💎🥇📯🎷🥨🍗🍬🍡🥂🥀🏝
Diese Smiley - Zeile habe ich gerne 😜 kopiert weil sie mir gefällt. Schönes WE euch allen.
Diese Liste ist für mich eigentlich auch sinnlos.
Ausser George of Wales kenne ich auch keinen.
1980: Clemens Arvay, österreichischer Sachbuchautor - der wurde verunglimpft,attakiert, gemoppt, daß er sich das Leben nahm.
Etwas unpassend in dieser Auflistung - oder doch nicht? Geht ja irgendwie um so eine Sache.
Gemoppt? Lara1, danke für diesen Vertippsler. Er hat mir den Morgen erheitert, auch wenn es natürlich schlimm ist, wenn jemand (wer auch immer) gemobbt wird.
Bitte gerne.💐
Dabei soll dieser Fehler ja öfter vorkommen, aber es gibt doch nichts schöneres, als mal herzlich lachen zu können.
Vielen Dank Katerchen, hast dir ja wirklich große Mühe gegeben, das wäre doch gar nicht nötig gewesen!
Da habe ich mich nun geopfert und möchte unserer Geburtstags-Foristin etwas Arbeit abnehmen.😈
Ullis, du darfst dich gerne aus der Liste bedienen:
Und hier noch kostenlos eine Anzahl von Smileys, bediene dich bitte: 👀🍌🌴🍸☠🥤🤡🥳🍕👻🧛♀️🧜♀️👩🦯💪🎃⚽💎🥇📯🎷🥨🍗🍬🍡🥂🥀🏝
PS: dafür habe ich 10 Hauben bekommen 😈😈
Übernimmt die Liste für Übermorgen jemand anderes? Zu finden bei Wikipedia.