Gedenken an das Massaker von Srebrenica

moga67
moga67

Heute jährt sich der 25 Jahrestag an das Massakers von Srebrenica
Serbische Streitkräfte und Milizen ermordeten 8372 muslimische Bosnier -
ein warnendes Beispiel wohin Rassismus führt -  zu Leid, Hass, Ungerechtigkeit, Tod!!!!!!!!!


Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.

Pannonische
Pannonische

Von diesen Opfern wurden erst 6900 identifiziert. Die anderen Familien wissen nicht, wo ihre Familienmitglieder sind. Das ist unvorstellbar hart.

AllBlacks
AllBlacks

Ein schreckliches Ereignis :(... 

 

Eine ehemalige Kollegin konnte damals aus dieser Gegend fliehen, sie hat nicht viel davon erzählt, aber das wenige hat genügt um unglaublich vor soviel Greuel zu sein.