So einen Hendlbräter habe ich seit 30 Jahren für den Elektroherd. Anders gibt es bei uns kein Grillhenderl,weil es einfach so am Besten wird.
Deshalb kann ich mir auch für den Gasgrill diesen gusseisernen vom Web.. sehr gut vorstellen.
So einen Hendlbräter habe ich seit 30 Jahren für den Elektroherd. Anders gibt es bei uns kein Grillhenderl,weil es einfach so am Besten wird.
Deshalb kann ich mir auch für den Gasgrill diesen gusseisernen vom Web.. sehr gut vorstellen.
Ich verwende meinen Halogen-Oven. Das Glas lässt sich mühelos reinigen.
Artelsmair, unseren Backofen reinigt man nur mit einen weichen Waschlappen einen tropfen Spülmittel und Wasser 
Lara1, so hat eben jeder für sich die besten, bis jetzt habe ich das Hendl immer aufgeschnitten, Gewürzt, 1 Stunde im Backofen bei ca. 200 - 220°C - Grillstufe, immer zwischendurch mit Suppe übergossen, und das waren für mich bis jetzt die besten, niemals trocken und sehr knusprig.
Nun möchte ich das ganze mit so einen Geflügelbräter am Weber-Gasgriller probieren, in die Räucherbox kommen das Weinrebenstücke um den Geschmack noch weiter zu verbessern.
So, heute habe ich meinen gusseisernen Geflügelbräter bekommen, ich denke nächste Woche wird er gleich am Gasgriller getestet 
Bitte berichten, Teddypetzi.
Hat schon jemand so einen Geflügelbräter,
ich bin gerade am überlegen einen gusseisernen Geflügelbräter für den Gasgriller zu kaufen