Gefüllte Kürbisse

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich möchte heute gefüllte Kürbisse machen, bin mir aber noch nicht sicher mit welcher Fülle. Was sind eure Lieblingsvarianten? Vielleicht habt ihr eine Anregung für mich?

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 10.08.2020 um 11:14 Uhr

michi2212
michi2212

Ich fülle sie gerne mit Faschiertem und Tomatenstücken . Oder auch mit Schafkäse und Faschiertem.           

Beatus
Beatus

Mit Couscous und Paprika/Tomaten oder gebacken

 

Lara1
Lara1

Kürbis haben wir gerne mit Faschiertem Schweine- u. Rindfleisch gemischt, mit Cheddar-Würfeln, Oregano und Paprika-Stückchen gemischt.

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich habe mich für eine Variante mit Pulled Pork, Hirtenkäse, Lauchzwiebel und Tomaten entschieden. Ich hatte noch eine Gurkensauce vom Vortag übrig und habe den Kürbis dann in dieser Soße im Backrohr gebacken. Es hat mir sehr gut geschmeckt.

hexy235
hexy235

Ich fülle die Kürbise mit Faschiertem mit Hirse oder Reis und gebe manchmal Schafkäse oder getrocknete Tomatenstückchen dazu.

snakeeleven
snakeeleven

Am besten schmecken uns die gefüllten Kürbisse, so wie die Gefüllten Zucchini mit einer gut gewürzten Fülle aus Faschierten und Reis mit Käse.

Artelsmair
Artelsmair

Ich Fülle die Kürbisse wirklich gerne mit Faschierten, das ich sehr gut würze. Dadurch ist es sehr aromatische.