Gefüllte Osterbutter

PATIANDY68
PATIANDY68

Wer kennt sie oder macht sie zu Ostern.Bei uns gibts die jetzt zum Frühstück und zur Jause.Das is eine Bauernbutter die mit einer Mohnfülle gefüllt wird und schmeckt sehr lecker.Wenn wer Mohn mag.Ich werde Morgen noch mal eine machen euch das Rezept einstellen mit einem Foto.WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EIN FROHES OSTERFEST UND EIN GROßES DANKE AUCH AN DAS TOLLE TEAM VON DER GUTEN KÜCHE

LG EUER PATIANDY

hlore
hlore

habe ich noch nie gehört

 

Tinetrix10
Tinetrix10

Kenne ich nicht. Freue mich aber auf das Rezept. 

Teddypetzi
Teddypetzi

davon habe ich auch noch nie gehört

Marille
Marille

Ich habe erst gestern in einem Magazin ein Rezept dazu gesehen, kannte es vorher auch nicht.

michi2212
michi2212

Kenn ich leider noch nicht 

abirgit
abirgit

Habe noch nie davon gehört. Hört sich aber sehr interessant an 

MaryLou
MaryLou

Ich bin schon gespannt. Dir auch ein schönes Ostern 

hexy235
hexy235

Freue mich auf das Rezept, esse gerne Mohn. FROHE OSTERN

hannevg
hannevg

die gefüllte Osterbutter, unserer Nachbarin, schmeckt mir gut auf Striezel.Kenne die Köstlichkeit auch noch nicht lange