Gefüllte Paprika und Zucchini gibt es bai uns des öfteren.
Aber nicht fleischlos sondern mit guter, fleischiger Fülle.
Gefüllte Paradeiser, Zwiebel, Kürbis mögen wir nicht.
Gefüllte Paprika und Zucchini gibt es bai uns des öfteren.
Aber nicht fleischlos sondern mit guter, fleischiger Fülle.
Gefüllte Paradeiser, Zwiebel, Kürbis mögen wir nicht.
Ich liebe auch gefülltes Gemüse, wie Zucchini, Paprika oder den Riesenchampignons. Habe erst unlängt gefüllte Zucchini mit abgebratenen Rinderfaschiertem, Frühlingszwiebel, Zucchinifruchtfleisch und (Dosen-)Tomatenstückchen und Kräutern gemacht. Mit Käse überbacken ist es einfach fein.
Gefülltes Gemüse steht für gewöhnlich nicht auf meinen Speiseplan
Zucchini und Melanzani werden bei mir gefüllt, Paprika und Paradeiser gefüllt mag ich nicht wirklich, also mach ich sie auch nicht
Paprikaschoten, gefüllt mit dem Inhalt von grober Bratwurst und als i-Tupferl einen kleinen Feta Würfel hineingeben.hmmm. Ansonsten fülle ich eher nicht.
Ich fülle Zucchini und Paprika meistens mit einer Fülle aus Faschiertem und Reis .
Ja, ich mag auch gefülltes Gemüse. Am liebsten gefüllt mit einem Rind oder Schwein, ein Huhn darf es manchmal auch sein. Es geht nichts über eine anständige Füllung, da schmeckt dann jedes Gemüse
Ich esse auch gefülltes Gemüse, aber meistens mit Faschiertem Fleisch und Reis, wie die gefüllten Paprika oder auch Zucchini. Dazu auch gerne ein Kartoffelpüree. Ansonsten geht auch Fleisch mit Gemüsebeilage ist nicht so eine Patzerei.
Ich mache eher seltener gefülltes Gemüse. Wenn dann verwende ich Zucchini, die ich dann mit Hirse oder anderem Getreide und Gemüse fülle.
Ich habe heute einen gefüllten Patisson-Kürbis für das Mittagessen gemacht. Ich esse gerne gefülltes Gemüse wie Paprika, Paradeiser, Zwiebel, Kürbis, Zucchini und zwar am liebsten mit einer fleischlosen Fülle und mit Käse überbacken.
Magst du auch gefülltes Gemüse und womit füllst du es am liebsten?