Guten Morgen, snakeeleven. Der Spruch ist lieb, aber ich bin momentan von diesem Schexxx so angefressen, daß mir das auch nicht hilft.
Forum - Gegen den "Corona- Frust"
ich hab jetzt lang über einen aufmunternden Spruch nachgedacht, aber mir ist immer nur einer in den Sinn gekommen
Qui vuole vedere l'arcobaleno, deve sopportare la pioggia.
Wer den Regenbogen sehen will, muss den Regen ertragen.
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 18.01.2021 um 08:12 Uhr
Nicht zuviele Nachrichten lesen & insbesondere Pressekonferenzen und Statements von PolitikerInnen aus dem Weg gehen, sonst ärgere ich mich nur.
Cassandra, dem kann ich voll zustimmen, am besten nichts anschauen, wo Politiker ahnungslos faseln. Ich habe schon im November beschlossen, mich von diesen Pressekonferenzen abzugrenzen und habe mir keine einzige mehr angeschaut. Leider habe ich dann den Fehler gemacht und mir "im Zentrum " vom 10.1. angeschaut. Zu sehen, wie dort zwei Damen aus der Regierung saßen und keine einzige Frage zu den Plänen der Regierung beantworten konnten, war hart. Und dann noch Kickl mit Verschwörungstheorien. Ein einziges Fiasko.
Lara1, du bist nicht die Einzige, der es so geht, sogar mein Mann, den nichts so schnell aus der Ruhe bringt, sagt es so wie du. Viele wollen das alles nicht mehr hören. Noch dazu, wo jetzt doch noch kein Licht am Ende des Tunnels sichtbar ist...
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 18.01.2021 um 10:40 Uhr
Ich beherzige mittlerweile meinen Vorsatz, mir die PK vom Corona-Quartett nicht mehr anzuhören/-sehen, konsequent, da ich die nicht mehr aushalte.
vor allem keine wirklich unqualifizierten Quellen ins Hirn kommen lassen
ich frage mich sehr ernsthaft, wie können einige (ansonsten hoffentlich normale Menschen) immer wieder versuchen mit grundsätzlicher/hobbymässiger Antiregierungs-Propaganda durch das "Universum" zu schweben
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 18.01.2021 um 21:46 Uhr
Wie den Meisten geht mir dieses Corona- Virus auf den Wecker, aber dann denke ich mir :
"Sei stets vergnügt und niemals sauer. Das verlängert deine Lebensdauer."