Forum - Gegen Essensverschwendung: Aktivisten kleben sich an Straße

 
Katerchen

Eine neue Form des Protestes: In deutschen Großstädten kleben sich sogenannte Aktivisten mit Sekundenkleber auf vielbefahrenen Straßen fest. Sie protestieren nicht gegen den Verkehr sondern gegen die Verschwendung von Essen. Normalerweise ist es ja eine richtige Sache, gegen diese Art von Verschwendung zu protestieren, aber was soll das Festkleben auf einer Straße?

Damit wird bei den Menschen Ärger erzeugt, und der richtet sich dann gegen diese Aktivisten. Sollen die sich halt auf Containern festkleben, wo beispielsweise die Supermärkte ihre abgelaufenen oder schlecht zu verkaufenden Lebensmittel entsorgen.

MaryLou

Soweit denken die nicht, die wollen nur allgemein protestieren. Irgendwo sitzen und was tun, außer natürlich zur Arbeit gehen. Normalerweise gehören die dort eine Woche sitzengelassen. Niemand sollte darüber berichten und gut wäre es. Sollen sie sich doch den Ar... abfrieren.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 17.02.2022 um 07:11 Uhr

bega

 

Nun, bei uns haben die sog. "Aktivisten" es geschafft, die Zu-und Abfahrten der Stadtautobahn im morgendlichen Berufsverkehr zu blockieren, was regelmäßig zu langen Staus führte. Rettungsfahrzeuge kamen nicht mehr durch, Termine sind geplatzt und an einen pünktlichen Arbeitsbeginn war natürlich auch nicht zu denken. Es dauerte jeweils Stunden, bis der Verkehr wieder fließen konnte.

Kürzlich legten die sog. Angehörigen der letzten Generation vor dem Reichstagsgebäude, in dem sich der Bundestag befindet, Saatkartoffeln aus. Ja klar, Mitten im Winter.

Gestern, oder war es Vorgestern? Jedenfalls verschafften sich wieder diese Leute Zugang durch einen Nebeneingang des Landwirtschaftsministeriums, um dort auf einem Teppich Mist zu verteilen, weil ja die Regierung in ihren Augen Mist baut.

Den Popo frieren sie sich bei den Straßenblockaden nicht ab, haben sie sich doch in weiser Voraussicht mit Sitzkissen ausstaffiert. Und für die zarten angeklebten Händchen Wärmekissen dabei.

Tja, da kommt Freude auf.

Demnächst sollen die Blockaden auf Häfen und Flughäfen ausgeweitet werden.

Aber nun ist erst mal ein Teil der Aktivisten heim zu den Eltern gefahren, um mit diesen gemeinsamen Skiurlaub zu verleben.

 

Vielleicht trefft ihr sie in eurem schönen Land.

Zuletzt bearbeitet von bega am 17.02.2022 um 11:47 Uhr

snakeeleven

Wenn sie sich in weiser Voraussicht mit Sitzkissen ausstaffiert haben und  Wärmekissen dabeihaben, sollte man doch sofort ein paar meter Schnee aufschütten.

hexy235

Das ist wieder eine neue Art von Protest, das werden unsere Aktivisten auch bald nachmachen. Lasst sie doch kleben!!

Petersilienschnecke

picken lassen und drum herum fahren

Dieselfahrzeuge bitte mit laufenden Motor davor platzieren