Also Ehrlich! Dieses Sojaschnitzel ist zum ko*!
Aber kann man nicht Pro-Vegan sein, ohne dass dein Fleischkonsum angegriffen wird?
Also Ehrlich! Dieses Sojaschnitzel ist zum ko*!
Aber kann man nicht Pro-Vegan sein, ohne dass dein Fleischkonsum angegriffen wird?
Ich würde nicht generell alles aus der veganen bzw. vegetarischen Ernährung verteufeln. Ich esse alles und habe auch schon einige Ersatzprodukte probiert, manche haben mir sogar geschmeckt. Für mich ist wichtig eine abwechslungsreiche gemischte Ernährung bevorzugt mit saisonalen heimischen Lebensmitteln.
Das hat alles Vor und Nachteile. Würde nicht alles verteufeln. Aber jeden Tag Fleisch wäre auch nicht gesund.
Ich bin auch dagegen.
Eigentlich ist es schon viel einfacher wenn man dagegen ist.
Man muss ja nicht dafür sein, oder?
spiegeltrinker, ich bin diesmal deiner meinung. man kann sich gerne vegan ernähren, und so lange man mir dabei nicht auf die zehen steigt, etwa indem man von mir dasselbe verlangt, oder wenn jemand in meinem haushalt vegan verköstigt werden möchte, dann macht mir das nix aus. (muss dazu sagen, dass mein haushalt sehr auf protein und kohlenhydratverzehr ausgerichtet ist - leistungssportler essen halt nicht nur unkraut)
was ich persönlich nicht verstehe ist, dass dann doch ein veganes würstel wie ein würstel aussehen soll und auch danach schmecken soll, aber es darf kein tierprodukt drin sein. warum nicht einfach auf würstel verzichten und zu dem gewählten geschmack stehen?
Einer gegen alle oder alles na da freut sich die Welt . Danke für die netten Worte und schöne Grüsse an das Gänseblümchen 😁
Einer gegen alle oder alles na da freut sich die Welt . Danke für die netten Worte und schöne Grüsse an das Gänseblümchen 😁
Wenn sich jemand Vegan ernähren will, dann soll er es auch tun, aber er soll jeden das essen lassen was er eben will.
Wieso muss veganes Essen wie Fleisch aussehen und wie Fleisch schmecken?
Das geht nur mit einer Menge Geschmacks- und Farbstoffen.
Und dazu brauchen die Veganer Nahrungsergänzungsmittel weil ihre Blutwerte nicht passen.
Ich bin dagegen wenn jetzt Alle glauben sie müssen sich vegan ernähren mit den ganzen pseudo würsten und vleisch . Ein Fleisch ist ein Fleisch und da gehört Tier hinein ! Ich bin gegen Verwässerung von Fleisch Konsum !