Beim Regen gehe ich nicht sowie meine Hunde wollen da auch nicht, ansonsten gehe ich täglich 1½ Stunden spazieren 
Forum - Geh-wandern-Tag
Ich gehe bei jedem Wetter, außer, es stürmt derart, dass ich Angst haben muss, dass mich irgend etwas erschlägt, oder bei Blitzeis. Wandern würde ich meine Spaziergänge allerdings eher nicht nennen
Bei so einem Wetter, Regen, kalt und windig, muss ich nicht unbedingt wandern oder apazieren gehen.
Da bleibe ich lieber zu Hause und heize den Kachelofen ein.
Bei Regenwetter gehe ich nicht wandern, man muss es ja nicht gleich übertreiben. Wandern soll ja Spaß machen.🙂
Ich mag kein Regen und wenn es nicht unbedingt sein muss, gehe ich dann nicht raus. Auch wenn ich zur Arbeit muss und es regnet, fahre ich mit dem Auto. Da nützt auch keine Regenklamotten bei mir.🤨🙃
Geh wandern? Nein Danke, mache ich wann ich will. Meine Hunde möchten bei Regen auch nicht spazieren gehen. Eine Hündin streckt da immer die Nase in die Höhe, und testet den Regen. Ist es zu viel, wird umgedreht.
Bei Regenwetter oder stürmischen Wetter gehen wir nicht wandern. Einen Spaziergang mit Regenbekleidung machen wir gelegentlich.
Ich bin auch bei Regen unterwegs, außer es "schüttet wie aus Kübeln". Mit guter Regenbekleidung macht das nichts aus und man bleibt trocken.
Ich gehe viel und gerne , aber ich wandere nicht.
- 1
- 2
Obwohl heute am 17. November der " Geh-wandern-Tag" ist machte ich nur einen kurzen Spaziergang mit meinen Hunden. Der Grund dafür ist das heutige Regenwetter.
Geht ihr Wandern wenn es regnet?