Solche Partys gabs zuhauf. Nur kommt meistens niemand dahinter, wenn die Leute in Privathäusern still und heimlich feiern.
Forum - Geheime Silvesterparty von Star Gastronom
Den Menschen fehlt mittlerweile der Glaube an die Politik. Die Menschen wollen nach dem Eingesperrt-sein wieder frei sein. Die Strategie unserer Politiker geht nicht auf, die Zahlen sind immer noch sehr hoch und werden bei den gegebenen Maßnahmen nicht sinken.
ich glaub, dieser Herr zahlt die Strafe locker aus der Portokasse...
und zu Silvester gabes jede Menge private Parties... aber wo kein Kläger, da kein Richter
und dass wir alle müde und des Eingesperrtseins überdrüssig sind, ist auch klar ... aber die Politiker glauben offensichtlich immer noch an die Eigenverantwortung und den Hausverstand ... und des wird nix
vielleicht sollten sich nur mehr an die Massnahmen halten, dann würden sie schon was bringen
Da müsste sich jeder aufregen, diese Parties gab es fast überall - außerdem ist es nur der Neid der Anderen, der es den Leuten vermiesen soll, was sie sich da wieder geleistet haben.
Natürlich ist in Corona-Zeiten wieder anders zu entscheiden.
Aber: "Jeder wie er will, und wie er kann".
Man muß mit solchen Leuten ja keinen Kontakt mehr haben.
MaryLou, ich glaube nicht an Neid wegen der Partys, aber ich finde es den anderen gegenüber als Verantwortungslos und das ärgert mich.
Die Frau und ich waren an Silvester ganz artig.....wir haben unsere Superhelden-Kostüme angezogen, ich hab sogar mein Cape frisch rausgebügelt, haben uns aufs Sofa gesetzt und ganz viele Leben gerettet.
Zuletzt bearbeitet von Bon-Obo am 10.01.2021 um 09:16 Uhr
Wieder gibt es Aufregung um Star-Gastronom Martin Ho. Martin Ho feierte zu Silvester ein Fest im Boutique Hotel „La Petit Ivy“ in der Wachau, obwohl solche Partys während des Lockdowns verboten waren. Es sollen mindesten 5 Personen daran teilgenommen haben. Das ist nicht das erste mal während eines Lockdowns.
Anscheinend ist es für diese Person noch immer zu wenig, was man an Strafe dafür bezahlen muß.