Mich interessiert Fußball ja nicht. Doch bei Schilderungen hört man immer wieder vom gemütlichen Bier in der Runde. Soll sein.
Forum - Gehört zusammen?
Anscheinend schon 
Unbedingt, ja, Bier gehört zum Fußball 😋😅⚽️ aber für mich kann es auch alkoholfreies Bier sein, das finde ich inzwischen auch sehr lecker. Leider wird dieses selten in den Stadien angeboten. Nur Alsterwasser.Bier mit Limo, das mag ich gar nicht.
Ich trinke sehr selten Bier und Fußball interessiert mich überhaupt nicht. Also ja... wahrscheinlich gehört das zusammen 😉
Wenn ich zu einem Fußballspiel gehen würde (was nie passiert) dann um das Spiel zu sehen und nicht zum Biertrinken. Zum Biertrinken kann ich in einen Biergarten gehen, dort ist es auch besser und billiger.
Aber scheinbar ist es so. Die Leute schauen sich einen Leistungssport an und saufen sich dabei einen Bierbauch an, irgendwie kontraproduktiv.
Mich interessiert Fussball schon sehr. Aber Bier muss ich nicht unbedingt haben. Das hat mit dem Spiel nichts zutun.
Mich interessiert Fussball schon sehr. Aber Bier muss ich nicht unbedingt haben. Das hat mit dem Spiel nichts zutun.
Wenn im Fußballstadion oder dem Fußballplatz kein Bier ausgeschenkt werden würde, kämen da weniger Zuschauer? Angeblich ja!
Glaubt ihr auch dass Fußball und Bier zusammen gehören?