Gehst du noch ins Kino?

snakeeleven
snakeeleven

Durch die moderne Digital-Technologie kann man sich heute fast überall Filme anzuschauen. Gehst Du noch ins Kino, oder schaust Du Dir die Filme lieber zu Hause auf DVD, Blu Ray oder per streaming an? Wann warst Du das letzte Mal im Kino und welchen Film hast Du Dir angesehen?

AllBlacks
AllBlacks

wir schauen uns die meisten filme zuhause via netflix und amazone prime an, ins kino gehen wir nur mehr 2-3x ins jahr zu ausgesuchten filmen. der grund ist, es ist einfach zu teuer.

michi2212
michi2212

Wir gehen  etwa 2 mal im Jahr mit den Kindern ins  Kino. Muss dir zustimmen, dass Kino sehr teuer ist. 

hlore
hlore

Ich glaube es ist schon 3 - 4 Jahre  her, daß wir im Kino waren. Da wollten wir einen Film sehen, dem gab es noch nicht auf DVD oder sonst wo.

 

hexy235
hexy235

Ja, wir gehen hin und wieder noch ins Kino, vielleicht alle zwei Monate einmal wenn uns ein Film interessiert und wir Zeit dafür haben.

hannevg
hannevg

Wann warst Du das letzte Mal im Kino und welchen Film hast Du Dir angesehen? wahrscheinlich der erste STAR WARS Film (mit Harrison Ford)

hlore
hlore

Nein die Zeiten sind vorbei. Man wird im Fernsehen so überhäuft mit diversen Filmen - an manchen Tagen weiß man nicht wie man sich entscheiden soll

 

Teddypetzi
Teddypetzi

früher war ich jede Woche im Kino, das ist heute nicht mehr , aber so 2 Mal im Jahr gehen wir schon noch, da geht es aber mehr um den Flair

hobbykoch
hobbykoch

Ich gehe schon noch ins Kino. Manchmal 2 oder 3x im Monat, dann wieder nur alle 3 Montate - je nach Angebot. Der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe, war "But beautiful" von Erwin Wagenhofer.

Martina1988
Martina1988

Wir gehen ab und zu ins Kino, je nach Filmangebote. Den letzten Film, den ich war, war Es 2. Grundsätzlich finde ich das Kino auch sehr teuer, ich mag aber die Athmosphäre ganz gern.