Gehsteig-Hopper

MaryLou
MaryLou

Gehörst du auch zu den Menschen die die Straßenseite wechseln wenn dir jemand entgegenkommt? 

AllBlacks
AllBlacks

nein, warum auch. an tagen wie diesen lasse ich jedoch abstand und gehe bei zu geringem abstand zur not auch auf die straße.

-michi-
-michi-

die andere Straßenseite wechsle ich auch nicht, aber auf Abstand gehe ich schon wenn mir jemand entgegenkommt. aber so oft passiert das ja nicht, komm ja nur noch selten raus

Teddypetzi
Teddypetzi

wenn du meinst jetzt zur Coronazeit, da passiert mir das nicht, da ich zur Zeit zu keinen Gehsteigen komme

hlore
hlore

nein würde ich nicht. Einzige Ausnahme wäre wenn mir ein "Rudel" entgegenkäme. Solche Leute gibt es noch, habe es vom Fenster aus gesehen.            

 

herbert06
herbert06

Nein . Mache ich eigentlich nicht .  Zur Zeit bin ich aber eh nicht auf Gehsteigen unterwegs .                                                                                                                                                                              

Martina1988
Martina1988

Wir sind momentan nur am Waldweg unterwegs. Dieser ist breit genug, dass man sich gut ausweichen kann.

MaryLou
MaryLou

Ja Teddypetzi, ich meine nur jetzt zur Coronazeit! Ich habe es auch nur von einer Bekannten gehört die in der Stadt wohnt. Ich habe auch schon 14 Tage, oder noch länger glaube ich, keinen Gehsteig gesehen. Dafür umso mehr Waldwege.

Limone
Limone

Ich halte auch so immer Abstand. Derzeit gehe ich nicht auf Gehsteigen. Ich bin derzeit eher auf Feldwegen oder im Wald unterwegs.

snakeeleven
snakeeleven

Wenn mir jemand begegnet, welchsle ich, falls es möglich ist, die Strassenseite. Am Morgen wenn ich mit den hunden rausgehe sind aber sowieso keine Menschen unterwegs.