nur 12 Personen plus 5 Kinder 
eine kleine Sommerparty mit Bowle, Kochkiste und Eisbomben
nur 12 Personen plus 5 Kinder 
eine kleine Sommerparty mit Bowle, Kochkiste und Eisbomben
Das kann man nicht direkt kochen nennen, weil sie sich die Gäste roh genommen und selbst gegrillt haben, aber mein Rekord liegt bei ca. 20~25 Leuten, für die ich vegane Grillspieße hergerichtet habe.
Beim Teichfest von unserem Fischerverein waren es mal über 120 Personen die von mir begrillt wurden.
Alleine von den ausgelösten Räucherforellen waren es 100 Stück.
Wir haben jedes Jahr ein großes Fest (das seit Corona leider ausfällt), da kochen wir immer zwei Tage lang, Grillbeilagen, Salate, Soßen, Hummus, türkische Aufstriche usw., damit befüllen wir den angemieteten Kühlanhänger. Es wird dann gegrillt und dazu gibt es diese gemischten Vorspeisen. Wir rechnen immer mit ca hundert hungrigen Gästen. Hinterher bin ich jedesmal urlaubsreif!
Zuletzt bearbeitet von Maarja am 22.12.2021 um 09:22 Uhr
Die größe Anzahl an Esser war damals auf der Baustelle, da wären an die 20 Leute da von Familie, Freunden und auch Arbeiter von der Baufirma. Da wär ich dann aber leicht nervös ob auch alle genug zu essen haben und hab in meiner Panik nochmals nachgekocht. Wär aber eh genug gewesen -der ganze Stress war umsonst!
ja, das waren schon einige Hektoliter Gulaschsuppe - für einen guten Zweck
gekocht für viele, hab ich noch nicht. (◠‿◕) Brüderlein hat mal Gulaschkanone, so mit Fleisch, Erdäpfel, Debreziner und Zwiebel, für die Nachbarn gemacht
(•‿•)