Geldanlage durch Aktien, Sparbuch, Gold, Diamanten, Immobilien?

DIELiz
DIELiz

Hallo, wodurch versucht Ihr Euer wohlverdientes Geld zu vermehen?

...Aktien, Münzsammlung, Sparbuch, Gold, Diamanten, Immobilien, Fonds und andere Bank bzw. Versicherungsprodukte???

Bzw. was würde für Euch nicht in Frage kommen?

Ich bekomme ehrlich gesagt die Krise bei: Aktien

Denn die AG's tragen für mich zur rasanten Globalisierung und Versklavung der Arbeitnehmer bei.

Wenn dann ein kleiner Sepp XYZ stolz erzählt, er hätte Aktien gekauft, wahrscheinlich eh in einer Menge die kein Brot frisst, dann verdrehe ich immer die Augen wegen diesem "Big Business Macher"

isa1991
isa1991

Ich habe ein Sparbuch, Aktien würde ich nie machen

Monika1
Monika1

Da ich Ausgleichszulage bekomme, kann ich keine großen Sprünge machen und investiere lieber in ein Sparbuch mit Bausparer für meinen Enkel.

Martina1988
Martina1988

Wir haben Sparbuch und Bausparer.

michi2212
michi2212

Ich besitze Sparbücher

gabija
gabija

Ich habe ein Tagesgelkonto. Eine eigene Immobilie wäre aber ein Traum von mir.

schippi
schippi

Aktien mag ich nicht

 

snakeeleven
snakeeleven

Ich denke das muss jeder selbst entscheiden. Wer kann sollte von allen etwas haben

Limone
Limone

man sollte es immer streuen, mit Aktien könnte man genug verdienen, aber auch verlieren

earlybird
earlybird

Streuen ist am besten