Recht viel Bargld ist bei uns auch nie zu Hause.
Ich hebe am Bankomat immer 400 Euro ab, einen Teil lasse ich in der Geldbörse, ein Teil wird zu Hause behalten bis wieder was gebraucht wird.
Recht viel Bargld ist bei uns auch nie zu Hause.
Ich hebe am Bankomat immer 400 Euro ab, einen Teil lasse ich in der Geldbörse, ein Teil wird zu Hause behalten bis wieder was gebraucht wird.
Es ist sehr gut, daß Einbrecher mit einbrechen beschäftigt sind und sich nicht im Internet informieren.
Ich habe eigentlich nie Bargeld zuhause. Ich habe ein bißchen was in der Geldbörse, den Rest zahle ich mit Karte. Wenn es wirklich zu einem Zusammenbruch des Systems kommen sollte, dann sind Essens- und Getränkevorräte zuhause besser als Bargeld.
Ein bisschen Bargeld habe ich schon daheim. Aber es ist so wenig, dass es sich nicht lohnt, das aufwändig in meinen Lebensmitteln zu vergraben.
Einbrecher leeren angeblich auch Vorratsgläser aus. Bei einer Nachbarin wurde eingebrochen und alles war komplett verwüstet, ausgeleert, aus allen Kästen alles herausgerissen. Ich denke, ein perfektes Versteck gibt es nicht. Im Safe wird wohl noch das sicherste Versteck sein. Auch ein Safe einer Bankfiliale, allerdings kann sogar dort eingebrochen werden.
Ich finde diese "Tipps" immer sehr sinnvoll und es führt nur dazu, dass die Einbrecher noch mehr Chaos anrichten.
Mir würde es schon reichen, wenn ich wüsste es war wer in meinem ganz privaten Bereich, da braucht er noch gar nichts stehlen.
Ich brauche kein Versteck für das Bargeld, bei uns ist nicht viel Zuhause, nur das von den Geldtaschen. Im Fernsehen bei den Filmen sieht man immer diese Tricks, da schauen die Einbrecher aber zuerst nach.
Hast du Sorge vor einem Einbruch und suchst nach einem Versteck für deinen Schmuck oder dein Bargeld? Genau hier kommt die leere Klopapierrolle ins Spiel. Ludwigshafen24.de verrät den Trick:
Stecke das Bargeld oder den Schmuck in die leere Papprolle.
Verschließe die Enden sorgfältig mit Klebeband.
Lege die Rolle in ein Vorratsglas mit Reis oder Nudeln und fülle es bis zum Rand auf.
So ist das Geld oder der Schmuck zwischen deinen normalen Vorräten versteckt. Einbrecher würden niemals daran denken, deine Nudeln zu durchsuchen – nur du weißt, wo es liegt.
Sicher wenn es im Internet steht?
Ich habe kein Geld zum Verstecken daheim - und Ihr?