Forum - Gelesen auf

MaryLou

Auf der Onlineplattform "Willhaben" sucht ein User nun nach einem Corona-Infizierten.

Er bietet ihm für seine Spucke gleich 100 Euro. Offensichtlich möchte der etwa 25-Jährige so zu einem illegalem Genesungszertifikat kommen.

Ich kann es einfach nicht glauben, gibt es solche Leute wirklich oder ist es eine "Zeitungsente"

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 15.11.2021 um 08:40 Uhr

Katerchen

Das ist durchaus möglich. In Bayern gibt es richtige „Corona-Partys“ mit dem Ziel, sich gegenseitig anzustecken und dann als „Genesener“ zu gelten.

Da gilt mal wieder das Sprichwort: Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.

jowi59

Was gewinnt so ein Dummkopf damit?

Vielleicht sogar eine schwere Erkrankung?

Und nach 6 Monaten gilt das Genesenenzertifikat nicht mehr.

Wie gehts dann weiter?

hexy235

Das von den Coronapartys habe ich auch schon gelesen. Ich verstehe diese jungen Leute einfach nicht mehr. Besser krank als geimpft!!!???

Raptor

Da Corone nicht absolut tödlich ist bleibt es wohl bei dem, was mein Opa immer gesagt hat:

"De Deppatn sterm net aus!" Recht hatte er. Leute die sich aus Angst vor einer Impfung selbst infizieren

beweisen das.

colour67

Dümmer gibt immer! Mehr fällt mir nicht dazu ein. 

hobbykoch

Ob das "willhaben"-Inserat echt ist, weiß ich auch nicht. Aber einige schon geschrieben haben, gibt es Leute, die es auf eine bewusste Infektion anlegen. Besonders bedenklich und traurig finde ich, dass sie mit der eigenen Infektion aber auch andere Leute gefährden.

moga67

Solche Angebote dürften gar nicht freigeschaltet werden, ich glaube das ist eine Verar*
So blöd kann doch keiner sein!?

Zuletzt bearbeitet von moga67 am 16.11.2021 um 14:26 Uhr