Forum - Gelöschte User?

MaryLou

Mir ist aufgefallen, daß es so viele Kommentare von gelöschten Usern gibt. Wurden die jetzt erst gelöscht, und warum stehen die Themeneröffnungen trotzdem auch noch da?

Wann passiert eine solche Löschung eigentlich?

alpenkoch

Wann passiert eine solche Löschung eigentlich? ich denke, wenn es diesen User nicht mehr gibt/abgemeldet

für mich wäre es logisch, daß möglicherweise alle Userkommentare/Hauben gelöscht werden wenn das ganze Thema des gelöschten Users gelöscht würde     somit damit andere User keine Hauben verlieren

ob du Recht hast oder nicht - zeigt dir bald das Licht = der freundliche Admin, der ja im Moment so viel zu schaffen hat

-michi-

Das ist mir auch gerade aufgefallen, weiß aber nicht mal wer diese User waren. Vielleicht sind nun mal die doppelten herausgefunden worden? Zumindest kommt es mir im Forum jetzt wieder etwas ruhiger vor 

Teddypetzi

ich kann mir bei den Fragenstellungen denken um wem es hier geht

Zwiebel

Achso? Teddypezzi, jetzt bin ich neugierig...

Billie-Blue

Das mit den gelöschten usern sind aber großteils  postings aus vergangenen Jahren, 2017 bis 2019, die plötzlich auf den vorderen Seiten aufscheinen. Also wohl eher Leute, die schon länger weg sind.

Die Doppelten sind  glaube  ich zumindest teilweise noch da.

Wenn man bei usercharts die letzten 30 Tage ansieht, sind meiner Meinung nach keine aktuellen gelöscht worden.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 01.03.2021 um 09:12 Uhr

MaryLou

Schön erklärt von dir alpenkoch, aber was ist wenn sich ein User nicht abmeldet?

Wie lange muß man hier inaktiv sein um gelöscht zu werden?

Oder bleibt man ewig im "Gespräch"? Wäre auch mal gut zu wissen.

Lara1

Vielleicht hängt das nur mit den Jahren zusammen, sind von 2017 bis 2019.

Gelöscht,weil inaktiv kann ich mir nicht vorstellen. Ich lese oft Namen, welche nicht mehr aktiv sind.

GuteKueche-Admin

Ein User wird nur dann gelöscht, wenn es jemand ausdrücklich verlangt und oder wenn es nach mehreren Jahren die Mail Adresse nicht mehr gibt.

MaryLou

Ich hatte mir darüber eigentlich schon länger Gedanken drüber gemacht. Jetzt ist es mir aber konkret aufgefallen bei Rittibub. 

Vielen Dank für die Antwort GK.