Forum - Gemeinnützige Arbeit für Trump?

 
Katerchen

Die Frau, wegen der Trump wegen Schweigegeldzahlungen verurteilt wurde plädiert auf Gefängnisstrafe oder auf eine besondere „freiwillige“ Tätigkeit von Trump:

Er soll sich als Boxsack in einem Frauenhaus zur Verfügung stellen.

Diese Art von Strafe hätte schon einen gewissen Unterhaltungswert. 😂🤣

MamaMiau

Kein Mensch weiß, was da drüben wirklich stimmt und wie es wirklich war wissen auch nur die beiden. ABER es sollten sich gerne mehr (Ex-)Präsidenten als Boxsack anbieten. Alternativ nehmen ich auch andere männliche Politiker - nicht das Politikerinnen besser sind, aber schlagen möchte ich nur Männer ;-) .

Katerchen

MamaMiau, ich bekomme ja direkt Angst vor dir. 😀

Aber es stimmt, manchmal wäre eine gewisse Watschen bei Politikern nicht verkehrt.

MaryLou

Ich glaube auch, da kann man nicht wissen was alles stimmt und was nicht. Aber es dürften auch ruhig mal Politikerinnen als Sparringpartner dienen. 

 

MamaMiau

Katerchen, ich fürcht, du bist zu weit weg um dich ernsthaft vor mir zu fürchten ;-). Und hoffentlich bist kein Politiker, bis jetzt warst du nämlich sehr symphatisch ;-).

Katerchen

MamaMiau, danke für das Vertrauen und für die Sympathie 😘. Ich bin kein Politiker, schließlich habe ich einen "gscheiten" Beruf erlernt. 😁

MamaMiau

Vl wärs nicht so schlecht, unsre Politiker würden zuerst auch was gescheites lernen. Dann hätt vl einer eine Ahnung von was die da eigentlich reden.

Maarja

Politiker als Boxsack? Das finde ich eine makabre Diskussion angesichts der Tatsache dass Übergriffe immer häufiger werden. Auch wenn ich Trump nicht mag. Als Boxsack möchte ich ihn nicht verwendet wissen 

snakeeleven

Als Boxsack im Frauenhaus stelle ich mir nicht lustig vor

moga67

Gemeinnützige Arbeit und Trump passt so gut zusammen wie Tag und Nacht.
Trump hat doch nur "einen Kopf" für sich selbst!

  • 1
  • 2