Forum - Genau 2000 Hauben

littlePanda

Das war mein aktueller Haubenstand vor diesem Beitrag. Hattet Ihr auch schon mal so eine glatte 1000er Zahl bzw. schaut Ihr überhaupt auf Euren Haubenstand?

Ich meist dann, wenn  über eine neue Prämie berichtet wird und ich wissen will, ob die Prämie in absehbarer Zeit erreichbar wäre.

sssumsi

Ich schau immer wieder mal auf meinen Haubenstand, und hatte sicher auch schon so eine glatte Zahl dabei.

Teddypetzi

Ich kenne meinen Haubenstand so +/-, es war sicher schon öfter eine runde Zahl dabei, bin ja auch schon seit 2016 hier 

Lara1

Darauf habe ich noch nicht geachtet. Aber schön ist die glatte Zahl schon. Noch besser, wenn sie sich rasant vermehrt. Das wünsche ich dir !

Paradeis

Wir schauen immer wieder auf die Anzahl der gesammelten Hauben, achten jedoch nicht auf eine bestimmte Zahl. 

Ullis

Glückwunsch für diese tolle Haubenzahl. Ich sehe in letzter Zeit öfter wieder auf mein Haubenkonto, weil ich mir eine Prämie wünsche, und diese möglichst in der Grillzeit😅 

jowi59

Die 2000 hauben sind schon eine schöne Zahl und waren mit viel Aufwand verbunden.

Aber die meisten Prämien kosten halt viel mehr als die 2000 Hauben.

Da wartet noch viel Arbeit.

Jasmin4you

Ich schaue jeden Tag auf meine Haubenzahl. Und langsam wird es immer mehr. verbraucht sind sie immer sehr schnell.