Sehr amüsant deine Gedanken, ich denke, was muss man für Zeit haben, sich um so etwas Gedanken zu machen? Hinzu kommt, das es viel wichtigere Themen gibt, für die wir uns einsetzen können! ( sieht mein neues Thema heute.)
Forum - Gender-Wahnsinn!
Sehr amüsant deine Gedanken, ich denke, was muss man für Zeit haben, sich um so etwas Gedanken zu machen? Hinzu kommt, das es viel wichtigere Themen gibt, für die wir uns einsetzen können! ( sieht mein neues Thema heute.)
MaryLou, da hast du vollkommen recht, aber das ist noch nicht alle. Man liest bzw. hört auch sehr wenig von den MÖRDERINNEN, EINBRECHERINNEN , TERRORRISTINNEN usw.
Diese „Gender-Manie“ ist absolut irrsinnig. Es gäbe auf der Welt genug Themen die wichtiger sind als dies. Die sollten ihre Energie den Menschen zugutekommen lassen, die täglich ums Überleben kämpfen. Hunger, Krankheit, Obdachlosigkeit…
In meinen Augen disqualifizieren sich diese Spi**er.
Bei den/der/die/das Schafen:innen wird doch hoffendlich diese Spezies gefragt worden sein, ob ihnen das recht ist?!
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 10.11.2021 um 10:25 Uhr
Wenn in Wien schon die Schafe gegendert werden - warum wird es dann nicht mit anderen Tieren auch so gemacht?
Im restlichen Österreich etwa werden die Schafe nur vom Wolf gerissen und von keiner einzigen Wölfin. Bis jetzt jedenfalls - wird uns da etwas klar? Gibt es keine bösen Wölfinnen? Auch der Fuchs scheint die Hühner zu holen und keine Füchsin. So läßt es sich noch unendlich vortsetzen. Der wildernde Hund z.B.