Forum - Gérard Depardieu 76 Jahre alt geworden 🎉🥳👌🏻🍀

Ullis

Gérard Xavier Marcel Depardieu , geboren in Châteauroux, Frankreich ist ein international bekannter Schauspieler. Der gebürtige Franzose zählt seit den 1970er-Jahren zu den bedeutendsten Charakterdarstellern des französischen Films. Daneben spielte Depardieu auch in populären Komödien, wie in den Asterix-Filmen den Obelix.

Happy Birthday 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳👌🏻

Lara1

Gérard Depardieu: Staatsbürgerschaft

Frankreich
Russland
Vereinigte Arabische Emirate

Was sonst noch an Gemeinheiten, Wahrheiten und Sonstiges über den Mann geschrieben wird interessiert mich nicht.

Ich wünsche ihm Happy Birthday, diesem großartigen Schauspieler. 

Katerchen

28.10.24: Seit Jahren werfen ihm Frauen sexuelle Übergriffe vor. Jetzt sollte Frankreichs Filmikone Gérard Depardieu (75) erstmals vor Gericht erscheinen.

2018 hat die Schauspielerin Charlotte Arnould Depardieu verklagt. Seit 2020 wird in diesem Fall ermittelt. An Arnould soll er sich zweimal vergangen haben.

Die Online-Zeitung "Mediapart" veröffentlichte im April 2023 einen Artikel, in dem 13 Frauen ihn sexueller Übergriffe oder unangemessener sexueller Äußerungen beschuldigten. Sie prangern Vorfälle an, die sich hauptsächlich bei Dreharbeiten von Filmen zwischen 2004 und 2022 ereignet haben sollen.

France Télévisions, Frankreichs öffentlich-rechtliche Fernsehanstalt, ließ vor Wochen schon wissen, dass man Sendepläne mit Depardieu überprüfen und erst einmal alle Projekte mit ihm auf Eis legen werde.

Na dann, Glückwunsch. Ich finde nur nicht die passenden Smileys.