Es gibt den Germknödel immer noch, wie früher.
Forum - Germknödel und Wintersport
Ja, es gibt sie noch immer
Die gibt es immer noch
Auch wenn es mittlerweile richtige Eventgastronomie auf den Skihütten gibt... der gute alte Germknödel darf nicht fehlen!
Jaja, den Germknödel gibt es immer noch. Wie schon erwähnt mit Butter und Mohn oder mit Vanillesauce. Bei den sauren Sachen ist der Kaspressknödel gekommen und mittlerweile sind viele Hütten auf den "BURGER" gekommen.
Ja, sie gibt es noch Ich greife aber lieber zu Deftigerem.
Germknödel gibts natürlich immer noch. Bei uns darf auf der Schihütte der Kaspressknödel nicht fehlen :-)
Das hat sich nicht verändert. :D
da ich schon lange nicht mehr skilaufe, kann ich da leider nicht mitreden - Wintersport fällt bei mir aus, da es im Burgenland ohnehin keine "richtigen" Berge zum Skilaufen gibt und es auch noch nie zu meinem Lieblingssport gezählt hat - zähle mich da zu den Sommeranbetern mit Schwimmen, Radfahren... ergo Germknödel fällt aus
- 1
- 2
Als ich noch klein war gabs beim Skifahren immer Germknödel, die waren damals in jeder Hütte und jedem Skirestaurant omnipräsent
War jetzt schon seit Jahren nicht mehr Skilaufen. Ist das heute auch noch so oder gibts da schon ein hipperes Gericht?