Germknödel und Wintersport

Rittibub
Rittibub

Als ich noch klein war gabs beim Skifahren immer Germknödel, die waren damals in jeder Hütte und jedem Skirestaurant omnipräsent 

War jetzt schon seit Jahren nicht mehr Skilaufen. Ist das heute auch noch so oder gibts da schon ein hipperes Gericht?

isa1991
isa1991

Es gibt den Germknödel immer noch, wie früher.

aniwald
aniwald

Germknödel gibt es noch immer

Halbmondchen
Halbmondchen

Ja, es gibt sie noch immer

Gabriele
Gabriele

mit vanillesauce oder mit butter und mohn

hexy235
hexy235

Die gibt es immer noch

hobbykoch
hobbykoch

Auch wenn es mittlerweile richtige Eventgastronomie auf den Skihütten gibt... der gute alte Germknödel darf nicht fehlen!

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Jaja, den Germknödel gibt es immer noch. Wie schon erwähnt mit Butter und Mohn oder mit Vanillesauce. Bei den sauren Sachen ist der Kaspressknödel gekommen und mittlerweile sind viele Hütten auf den "BURGER" gekommen. 

Pannonische
Pannonische

Ja, sie gibt es noch Ich greife aber lieber zu Deftigerem.

Martina1988
Martina1988

Germknödel gibts natürlich immer noch. Bei uns darf auf der Schihütte der Kaspressknödel nicht fehlen :-)