Forum - Geschenke für Kollegen und Chef

 
xblue

in unserem Büro gibt es die unterschiedlichsten Felegenheiten, zu denen wir Geschenke für liebe Kollegen machen. Ob zur Beförderung oder zum Geburtstag.

Wenn eine Kollegin heiratet oder die Firma verlässt, ist es üblich, ihr ein nettes und feines Geschenk zu machen.

Macht ihr Geschenke für eure Kollegen oder den Chef?

alpenkoch

ja, Blumen oder ne Flasche Wein und manchmal auch Pralinen

moga67

Wir zahlen dann zusammen und besorgen dann ein großes, gemeinsames Geschenk. Meistens ist es etwas für Babys, wenn sich die zukünftigen Mamas in den Mutterschutz verabschieden.

DIELiz

wir sind miteinander sehr gut.

Da werden es meist persönlichere Geschenke

Pesu07

Bei uns wird für ein gemeinsames Geschenk zusammengezahlt. Beim Geschenk wird sehr wohl überlegt, womit er/siee eine Freude haben könnte.

hobbykoch

Zum Geburtstag gibt es keine Geschenke, aber bei besonderen Anlässen (Geburt, Mutterschutz, Hochzeit, etc.) wird ein gemeinsames Geschenk organisiert.

mona-pg

Bei uns wird auch zu besonderen Anlaessen (runder Geburtstag, Geburt, Hochzeit, Pension oder Austritt) fuer ein gemeinsames Geschenk zusammengezahlt.
Ein passendes Geschenk findet sich meistens, ansonsten werden's Gutscheine.

DIELiz

ich emfinde Gutscheine auch als passend