Forum - Geschirrspülmittel

AllBlacks

In der Februarausgabe des Konsument gibt es einen Test von Geschirrspülmittel, sowohl bei den Tabs als auch beim Pulver liegen die Reiniger von dm weit vorne (Preis, Umwelt, Reinigung, Materialschonend), einzig Claro kann bei den Taps mithalten (die sind aber 3x so teuer).

elisaKOCHT

dankeein guter Hinweis.         Durch die Produktrückrufe bin ich oft auf der HP. Um Info's und Hauben sammeln zu können

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 06.03.2020 um 15:33 Uhr

Gelöschter User

Danke für Deine Informationen, ich bleib meinen fairy treu. Kaufe es wenn es im Angebot ist und eins muß ich auch noch sagen 2 Tropfen und das Fett fängt an sich aufzulösen

Pannonische

Nehme immer das was gerade im Angebot ist. Momentan Somat.

herbert06

Ich kaufe eigentlich immer verschiende Marken, je nachdem wo ich gerade einkaufe .                                                                                                                                   

herbert06

Ich kaufe eigentlich immer verschiende Marken, je nachdem wo ich gerade einkaufe .                                                                                                                                   

hexy235

Die Marke ist mir ziemlich egal, kaufe immer das Produkt das gerade in Aktion ist, bin beim Geschirr-Spülmittel nicht so wählerisch.

moga67

AllBlacks Danke für deine Informationen! Beim Geschirrspülmittel (Tabs) bin ich flexibel, da hab ich 3 verschiedene Marken im Einsatz - welche gerade in Aktion sind. DM werde ich nun auch mal probieren!!!!

-michi-

Danke für die Info! Gehen leider nie zum d m einkaufen, aber vielleicht schauen wir nun doch mal vorbei. Bin mit unseren derzeitigen Mittel nicht ganz so zufrieden 

sssumsi

Ich kaufe eigentlich immer die ganz normalen Tabs von Claro, weil ich damit sehr zufrieden bin. Komme auch selten zu dm, aber wenn ich wieder mal dort bin, werde ich ein Packerl mitnehmen. 

• 1
  • 2