Forum - gespenstige Ruhe während der Ausgangssperre

Lara1

Gestern war ja der 1.Abend der Ausgangssperre.

Bei uns war es wirklich total ruhig.

Kein Auto, kein Flugzeug. Gespenstig.

Wie habt ihr das erlebt?

Hoffentlich haben sich alle Viren verlaufen, und finden nicht mehr zurück.

DIELiz

LOL, ja die Viren sollen dorthin zurück wo's herkommen

mein Schatz war aus beruflichen Gründen unterwegs. Auf der Rückfahrt gab es eine kleine Kolonne vom Flughafen aus, die sich dann immer mehr lichtete. Ansonsten nichts los in den Dörfern. Auch bei uns nicht.

Das klingt nach: Regelbeachtung

Genoveva

Meine Lieben dann seid froh das nichts los ist. Ich wohne in Wien und bin seeeehr froh das nix los ist.

Billie-Blue

Ich habe mich am Abend auf die Terrasse gesetzt - warm genug war es mit Jacke - und gelauscht, ob es stiller ist als sonst. Bei uns ist es ohnehin immer ziemlich leise. Nur die Löwen von Schönbrunn hört man in der Nacht manchmal brüllen. Diesmal war es ganz still.

Zwiebel

Bei uns am Stadtrand von Wien war es sehr gesellig. Die Leute sind auf ihren Balkonen gesessen und haben getrunken und geredet. Andere haben Nachrichten geschaut, das hat man durch die Fenster gehört. Nur ich habe mit dem Staubsauger gerumpelt  zur Gewährleistung der Normalität

Martina1988

Ich muss gestehen, dass ich darauf gestern gar nicht wirklich geachtet habe. Ich werde es heute mal ein bisschen erforschen. 

MaryLou

Mir ist gar nichts dergleichen aufgefallen. Stille fällt eben nicht so sehr auf, meistens nimmt man nur die Dinge wahr die einen doch stören in der Nacht oder am Abend.