Forum - Gestern,

MaryLou

hatte ich ja ein Riesenglück mit dem Haubenglücksrad. Die Niete Serie war endlich vorbei. Doch es war nur eine Eintagsfliege mit einer Haube🤭.

Heute geht die Nietenschau wieder weiter - wenigstens wieder eine wunderschöne blaue Niete.

Ich freue mich schon auf morgen.🙋

Lara1

Heute war es bei mir auch eine blaue Niete. Ich freue mich auf morgen. Da wird es besser-oder nicht.

hexy235

Es kann ja nicht jeder Tag ein Glückstag sein. Nach einer oder mehrerer Nieten kann es dafür nur mehr bergauf gehen.

jowi59

Die Nieten bleiben mir treu.

Nach 4 Nieten in Serie hatte ich gestern zwar ein paar Hauben, aber heute ist schon wieder eine Niete gekommen.

littlePanda

Meine Hauben waren heute grün und gleich drei Stück davon. Auch wenn es ansich schon schön ist das Rad zu drehen, ist es noch schöner, wenn Hauben rausspringen

Ullis

Na, da führe ich doch heute zunächst die Haubengewinnerliste an🤔 ich hatte heute Glück mit 10! Hauben😊👏👏👏👏

Lara1

Heute schon wieder eine blaue Niete.

snakeeleven

Gestern eine Blaue Niete und heute wieder.

MaryLou

Ja, ich glaube es wird sich bald wieder ändern. Ich habe zwar noch nicht "am Rad gedreht" 🤣 heute, (weder hier noch woanders) aber es kommt noch.

martha

Hatte heute wieder eine Niete und in den letzten Wochen hatte ich immer wieder diese in den verschiedenen Farben erreicht, jedoch 3  Hauben habe ich zuletzt vorigen Freitag erdreht. 

• 1
  • 2