gestrige unwetter

SlowFood
SlowFood

war jemand von den gestrigen unwettern betroffen? in der steiermark musste ja sogar das hartberg bundesligamatch abgesagt werden. ein paar kilometer weiter bei uns im burgenland war kaum etwas zu bemerken.

Billie-Blue
Billie-Blue

Bei uns in Wien war um ca. 22 Uhr so ein richtig klassisches Gewitter, war bald wieder vorbei.

Limone
Limone

Wir waren jetzt immer am Meisten von den Unwettern mit Überschwemmungen betroffen. Gestern am Abend hat es bei uns nur ein bisschen geregnet.

Teddypetzi
Teddypetzi

Bei uns im Weinviertel war alles ruhig , es hat gerade ein bisschen geregnet aber nicht der Rede wert

herbert06
herbert06

Es hat etwas geregnet , das war alles, kein Unwetter .                                                                                                                                                                                       

moga67
moga67

Es hat zwar eine gewaltiges Wolkenspiel gegeben aber die Wolken sind dann rasch weitergezogen. Wir sind verschont geblieben, außer Regen und Wind war dann nichts!

Goldioma
Goldioma

Hier in Voerarlberg hat es wohl etwas gescgüttet, aber nicht so stark und nicht sehr lange.

hobbykoch
hobbykoch

Bei uns war gestern nur Regen. Dafür hat es letzte Woche ein Gewitter mit starkem Sturm, der meine Sonnenblumen geknickt hat, gegeben. Hagel hatten wir zum Glück schon länger nicht mehr. 

Pannonische
Pannonische

Bei uns im nördl.Bgld zogen die Gewitter gegen 22 Uhr herum, es leuchtete und donnerte, der Regen war moderat.

Raggiodisole
Raggiodisole

Gott sei Dank nur ein kleines Gewitter